Mobil erreichbar via WhatsApp

Ideal Standard mit neuem Angebot im Kundendienst

Ab sofort bietet Ideal Standard Lösungen per WhatsApp von Profis für Profis.

Mit WhatsApp lassen sich beispielsweise Fotos komfortabel versenden, die oft langwierige Erklärungen überflüssig machen. Der neue Service ergänzt das bestehende Angebot des hausinternen Kundendienstes um einen weiteren zeitgemäßen Kommunikationskanal. Auch hier garantiert der Anbieter von Komplettbädern einen umfassenden und kompetenten Service sowie schnelle und zuverlässige Problemlösungen innerhalb kurzer Reaktionszeiten.

Die Anmeldung unter idealstandard.de/whatsapp ist ausgesprochen einfach: Sie umfasst nur wenige Schritte und entspricht den Anforderungen der DSGVO (Datenschutz-Grundverordnung).

Der Kundendienst von Ideal Standard ist ab jetzt per WhatsApp von montags bis donnerstags von 8 bis 16 Uhr und freitags von 8 bis 13 Uhr erreichbar. In gewohnter Qualität erhalten die Fachpartner dort Unterstützung für den Fall der Fälle – die kompetenten Kolleginnen und Kollegen des hausinternen Kundendienstteams helfen gerne weiter.

Weiterführende Informationen: https://www.idealstandard.de/whatsapp.html

Mittwoch, 05.12.2018