Erfolgreiche Dusch-WC-Testaktion von Geberit

Wie aus Testern Käufer werden

Ein Test sagt mehr als 1.000 Worte: Gerade bei Dusch-WCs möchten Kunden die Wasserreinigung für den Po zunächst ausprobieren, bevor sie sich für den Kauf eines Produkts entscheiden.

Und wo wäre das angenehmer als im eigenen Zuhause? Aus diesem Grund hat Geberit, europäischer Marktführer für Sanitärprodukte, die Aktion „Test@Home“ initiiert. Die Idee dahinter: Kunden lassen von einem registrierten SHK-Betrieb in ihrer Nähe ein Testgerät einbauen und nutzen es ganz entspannt in ihrem gewohnten Umfeld. So können sie ungestört die Komfortfunktionen des Dusch-WCs kennenlernen. Mit dem Aufsatz-Modell „Geberit AquaClean Tuma Classic“ geht das ganz einfach: Es kann ohne großen Aufwand auf eine bereits vorhandene WC-Keramik installiert werden. Wem das Dusch-WC gefällt, der behält das Testprodukt oder entscheidet sich für ein anderes Modell.

Seit Beginn der Aktion „Test@Home“ im Herbst 2018 haben sich zahlreiche Sanitärbetriebe im gesamten Bundesgebiet als Aktionspartner registriert (www.geberit-aquaclean.de/test-home). Interessierte Kunden finden so ganz einfach teilnehmende Handwerksbetriebe in ihrer Region. SHK-Betriebe, die sich dieser Aktion noch anschließen möchten, können sich auf der Website Test@Home unter www.geberit.de/test-home auch 2019 noch registrieren und Testkunden damit für ein Dusch-WC begeistern.

Weiterführende Informationen: http://www.geberit.de/test-home

Donnerstag, 12.09.2019