Dornbracht eröffnet Showroom in Brera

„Space of Discovery“ zur Milan Design Week 2024

Zwei Ebenen, 260 Quadratmeter: Dornbracht präsentiert zur Milan Design Week 2024 einen Showroom in einem der gefragtesten Viertel von Mailand.

Der Showroom öffnet während der Milan Design Week vom 16. bis zum 21. April 2024 jeweils ab 10 Uhr seine Pforten. Als „Space of Discovery“ konzipiert, lädt er dazu ein, die Marke mit all ihren Facetten wahrzunehmen. Geschaffen wurde ein Erlebnisraum, in dem fast alle Sinne angesprochen werden: Geschmack und Gehör, Sehvermögen und Tastsinn. Die edlen Oberflächen der Dornbracht-Produkte sind hier beispielsweise ebenso erfühlbar wie die beruhigende oder belebende Wirkung von verschiedenen Strahlarten auf der Haut. Im gesamten Showroom kommen Materialien, Texturen und Farben bewusst zum Einsatz, um das Wohlbefinden ganzheitlich positiv zu beeinflussen.

Interessierte können auf zwei Ebenen in die Produktwelt von Dornbracht eintauchen: Der gesamte obere Bereich, der auch die neuen Produkte beherbergt, steht unter dem Leitgedanken der Inspiration. Eine digitale Inszenierung veranschaulicht die Kompetenz des Herstellers im Bereich der Strahlarten und macht so die Vielfalt seines Dusch-Angebots erlebbar. Ebenfalls in der Inspiration Area wird "Dornbracht Kitchen" als zweiter Schwerpunkt der Marke präsentiert. Der untere Bereich des Showrooms, in dem Dornbracht-Experten stets für Beratungen zur Verfügung stehen, widmet sich der Spezifikation des umfassenden Leistungs- und Servicespektrums des Unternehmens: Die Themen "x-tra Service" und "Unterputzkompetenz" werden hier anschaulich dargestellt, ebenso wie "Dornbracht ReCrafted". Der gesamte Bereich ist flexibel sowie modular gestaltet und kann sowohl als Präsentations- wie auch als Eventbereich genutzt werden.

Mittwoch, 17.04.2024