Die neue "Prime Edition"

Mit dem eleganten "WASHLET RW" stellt Toto die neue "Prime Edition" vor – für ganz persönliche Wohlfühlrituale im Bad.

Im neuen, ansprechenden und eleganten "WASHLET RW" steckt die ganze Expertise von TOTO: alle Erkenntnisse und Erfahrungen aus fast 40 Jahren "WASHLET"-Produktion und über 50 Millionen verkauften Stückzahlen fließen ein in das Modell "RW", der neuen "Prime Edition" von Toto. Mit den bewährten und neuen Hygiene- und Komforttechnologien wird es möglich, ein außergewöhnlich hochwertiges Produkt zu einem attraktiven Preis zu genießen. Wellness und Komfort im Bad für möglichst viele Menschen – das ist das Anliegen von Toto.

Es hat immer wieder Erfindungen gegeben, die Lebensgewohnheiten so grundlegend verändert haben, dass wir sie als Meilensteine bezeichnen, wie etwa das Smartphone, das Internet, Email, den Fernseher, etc. Diese Erfindungen haben unseren täglichen Ritualen eine neue Richtung gegeben. Die Erfindung des "WASHLET" gehört auch dazu, sie verändert unsere täglichen Gewohnheiten im Bad. Als "lebensbereichernd" beschreiben viele Nutzer das Erlebnis mit einem "WASHLET" von Toto.

Der japanische Marktführer, der schon mehrfach als "World’s No. 1 Brand" beim Verkauf von Dusch-WCs ausgezeichnet wurde, überzeugt mit seiner einzigartigen Expertise bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung der "WASHLET"-Technologien. Das Modell "RW" aus der "Prime Edition" ist ein neuer Meilenstein: es vereint alle bewährten Hygienefunktionen in einem einzigen Produkt und ermöglicht es, auf hohem Niveau Wellness, Hygiene und Komfort im eigenen Bad zu genießen.

Das richtige Produkt für persönliche Wohlfühlrituale

Immer mehr Menschen haben auch in Europa das Bedürfnis, sich im Bad vom Alltag zu erholen und neue Energie zu schöpfen. In Japan ist der Aufenthalt im Bad ein tägliches Ritual – und fasziniert immer wieder aufs Neue. Mit seinem "WASHLET" und vielen anderen Produkten gibt Toto daher viele Inspirationen, auch hier sein persönliches Wohlfühlritual zu kreieren.

"Clean Synergy": Die "Prime Edition" bietet verlässliche Hygiene

"Clean Synergy", so lautet der von Toto geprägte Begriff für das Zusammenspiel der einzelnen Hygienetechnologien "EWATER+", "Premist", "Tornado Flush" und "CeFiONtect", wie sie nur von Toto angeboten werden und welche die Nutzung eines "WASHLETs" zu einem einzigartigen Erlebnis machen.

Das neue Modell "RW" der "Prime Edition" integriert all diese Funktionen:

!PAGEBREAK()PAGEBREAK!

Lange Freude an einem WASHLET haben

Das Wasser in Deutschland ist je nach Region unterschiedlich kalkhaltig, und Geräte müssen entsprechend häufig entkalkt werden, wenn sie dauerhaft einwandfrei funktionieren sollen. Beim Modell "RW" bietet Toto erstmals zwei Optionen für eine Entkalkung an: Die automatische Entkalkung, bei der man einen von Toto empfohlenen, handelsüblichen Entkalker in das Gerät einfüllt und mittels Fernbedienung die Entkalkungsfunktion startet, sowie die manuelle Entkalkung durch das einfache Abnehmen der Stabdüse, die zur Reinigung in Entkalker eingelegt wird. Wenn eine Entkalkung notwendig ist, signalisiert das "WASHLET RW" dies durch ein Blinksignal.

Das "WASHLET RW" der "Prime Edition" vereint ein ansprechendes Design mit herausragenden Hygienefunktionen, hohem Komfort und einem attraktiven Preis.

Weiterführende Informationen: https://de.toto.com/washlets/

Dienstag, 15.10.2019