Die neue Armatur "KWC SUNO" passt in jede Küche

Die neue Küchenarmatur "KWC SUNO" des Schweizer Armaturenherstellers KWC bietet für individuelle Bedürfnisse das passende Modell. Sie ist erhältlich als Hebelmischer mit hohem Auslauf oder als klassischer Hebelmischer – jeweils mit oder ohne Auszugsbrause. Mit ihrer reduzierten Formensprache fügt sich "KWC SUNO" dezent in alle Küchenarchitekturen ein: Gerade, unprätentiöse Linien setzen den Fokus auf Sachlichkeit.

Ästhetisches Design trifft Funktionalität und Mehrwert

Die neue Küchenarmatur "KWC SUNO" bietet mit ihrem hohen Auslauf eine elegante und funktionale Lösung, beispielsweise für das Abbrausen von Gemüse und das Befüllen oder Reinigen hoher Gefäße. Der Schwenkauslauf lässt sich in einem Radius von 360° bewegen. Damit eignet sich "KWC SUNO" gut für den Einsatz an einer Kochinsel.

"KWC SUNO" ist auch mit einer komfortablen Auszugsbrause erhältlich. Sie lässt sich 60 cm herausziehen und erweitert so den Aktionsradius: Jede Ecke der Spüle lässt sich bequem erreichen. Dabei liegt die Auszugsbrause gut in der Hand und fühlt sich angenehm an. Aufgrund einer integrierten Heißwasserführung wird sie warm, aber nicht heiß. Dank des fugenlos integrierten Umstellers am Brausekopf lässt sich der Wasserstrahl mit einem leichten Tastendruck vom satten Laminarstrahl auf einen sanften Siebstrahl regulieren. So lässt sich beispielsweise empfindliches Obst sanft und gründlich reinigen.

"KWC SUNO" gibt es auch als klassischen Hebelmischer, wahlweise mit oder ohne Auszugsbrause. Mit einem Aktionsradius von 160° kann diese Armatur in voller Breite genutzt werden. Dabei lässt sich der Auslauf problemlos schwenken. Mithilfe des Mechanismus "TAL" (Turn And Lock) lässt sich die Küchenbrause bei Bedarf in einer gewünschten Stellung arretieren.

Mehr Hygiene dank "jetclean"-Technologie

"KWC SUNO" verfügt über ein jetclean-Brausesieb, das Verkalkungen vorbeugt. Die Sieblöcher des elastischen Brausesiebs dehnen sich bei fließendem Wasser aus, sprengen Kalkreste auf und spülen sie weg. Stoppt der Wasserfluss, verengen sich die Löcher wieder auf ihre Normalgröße zurück.

Sollten sich dennoch einmal Kalkrückstände absetzen, lässt sich das Sieb dank dem Schnellverschluss "TAC" (Turn And Clean) ohne Werkzeug ganz leicht herausdrehen, reinigen und wieder einsetzen.

Weiterführende Informationen: http://www.kwc.ch

Montag, 10.04.2017