Zwei neue Gesichter bei Sita

Marketingabteilung und Produktmanagement haben Verstärkung bekommen

Die Sita Marketingabteilung und das Produktmanagement haben Verstärkung bekommen.

Das Bild zeigt Ronja Räckers und Produktmanager Christian Behr.
Quelle: Sita Bauelemente GmbH
Neu im Team der Sita Bauelemente GmbH: Ronja Räckers, Marketing (B.A.) und Produktmanager Christian Behr (B.Eng.).

Ronja Räckers (28) kommt von der international tätigen Eggersmann Gruppe, wo sie als Marketing-Managerin mit Schwerpunkt Messen und Veranstaltungen tätig war. Bei Sita wird sie ihr Spezialwissen in den Bereichen Marken- und Medienkommunikation sowie Social Media einbringen.

Christian Behr (29) kommt von JACKON Insulation, wo er als Produkt- & Key-Account-Manager den Bereich XPS für Industrieanwendungen betreute. Bei Sita wird er das Produktmanagement in Hinblick auf Innovations- und Marktorientierung unterstützen und in enger Zusammenarbeit mit dem Marketing zielgruppengerecht kommunizieren.

Weiterführende Informationen: http://www.sita-bauelemente.de

Mittwoch, 29.08.2018