Zwei German Design Awards 2020 für Kessel

Nachhaltigkeitsbericht und Markenauftritt überzeugen Jury

Der Rat für Formgebung hat den Nachhaltigkeitsbericht der Kessel AG mit dem German Design Award 2020 als Sieger ausgezeichnet.

Das Bild zeigt den Nachhaltigkeitsbericht der Kessel AG.
Quelle: Kessel AG
Der Rat für Formgebung hat den Nachhaltigkeitsbericht der Kessel AG mit dem German Design Award 2020 in der Kategorie „Excellent Communications Design - Editorial“ als Sieger ausgezeichnet.

Die Jury lobte dabei besonders das Zusammenspiel von konkreten Nachhaltigkeitsthemen mit modernem Design. Zusätzlich erhielt der neue Markenauftritt des Unternehmens die Auszeichnung „Special Mention“ im Bereich „Excellent Communications Design - Corporate Identity“. Verantwortlich für die Konzeption und Umsetzung beider Projekte war die Agentur SCHMELTER BRAND DESIGN GmbH.

„Neue Wege zu gehen kostet immer Überwindung. Die beiden Auszeichnungen bestätigen unsere Entscheidung, konsequent an der Neuausrichtung unseres Markenauftritts zu arbeiten. Sie machen uns nicht nur stolz, sondern dienen uns auch als Motivation für weitere Kommunikationsprojekte“, sagt Reinhard Späth, Marketingleiter bei Kessel.

Freitag, 03.01.2020