Zeit sparen mit Otto Haas

Der neue „OHA-Multirohrentgrater“ mit Anfaser

Mit dem „OHA Multirohrentgrater“ mit Anfaser bringt Otto Haas ein neues zeitsparendes Werkzeug auf den Markt.

Das Bild zeigt den „OHA Multirohrentgrater“ mit Anfaser.
Quelle: Otto Haas
Zum Entgraten und Anfasen der Innen- und Aussenkanten in einem Arbeitsgang: der „OHA Multirohrentgrater“ mit Anfaser von Otto Haas.

Er eignet sich für den Einsatz von DN 32 bis DN 110, von dünnwandigen bis dickwandigen Kunststoffrohren. Mit dem „OHA Multirohrentgrater“ mit Anfaser ist das Entgraten und das Anfasen der Innen- und Außenkanten von Kunststoffrohren in einem Arbeitsgang möglich. Mit seinem Adapter für Ratschen kann auch kraftsparend gearbeitet werden. Seine robuste Bauart aus extrem hartem Kunststoff und sein geschliffenes und gehärtetes Schneidmesser, garantieren zudem eine lange Lebensdauer. Geliefert wird in einer praktischen Kunststoffbox.

Donnerstag, 09.01.2020