Watercryst verstärkt die Vertriebsspitze

Schmidt und Piesche gemeinsam an der Spitze

Die Watercryst Wassertechnik GmbH ist in den vergangenen Jahren stark expandiert und hat in Folge dessen nun auch den Vertrieb personell aufgestockt.

Das Bild zeigt Torsten Schmidt.
Quelle: Wassertechnik GmbH & Co. KG
Um auch in den nächsten Jahren das starke Wachstums fortsetzten zu können, hat die Watercryst Wassertechnik GmbH Torsten Schmidt zum Verkaufsleiter ernannt.

Seit April 2020 ist Torsten Schmidt neuer Verkaufsleiter bei Watercryst, dem Hersteller der „Biocat“-Kalkschutzanlagen.

Gemeinsam mit Vertriebsleiter Alexander Piesche soll er den Markt weiterentwickeln. Hierbei liegen seine Schwerpunkte bei der Unterstützung des Vertriebsaußendienstes sowie beim Aufbau einer leistungsstarken Innendienst-Mannschaft. Schmidt übernimmt zudem den Bereich Marketing.

Dienstag, 21.04.2020