Victoria + Albert baut Engagement aus

Frank Dressler wird neuer Vertriebsleiter

Der britische Bad-Hersteller Victoria + Albert baut seine Marktstellung im deutschsprachigen Raum weiter aus.

Das Bild zeigt Frank Dressler.
Quelle: Victoria + Albert Baths
Frank Dressler ist neuer Vertriebsleiter bei Victoria + Albert.

Deshalb wurde ein neuer Vertriebsleiter für die Dreiländer-Region Deutschland (D), Österreich (A) und die Schweiz (CH) berufen. Der DACH-Vertriebsbereich untersteht ab diesem Juli Frank Dressler, der in der SHK-Branche über mehr als 20 Jahre Erfahrung verfügt. Dressler arbeitete mit großem Erfolg in Deutschland und anderen Ländern bei namhaften Herstellern wie Burg Badmöbel, Vola GmbH, Teuco Guzzini, SAM Vertriebs GmbH und Mabo-Sanitec GmbH.

In seiner neuen Position wird Frank Dressler nicht nur für Victoria + Albert zuständig sein, sondern auch für die zwei Marken Perrin & Rowe sowie Shaws of Darwen, die wie Victoria + Albert der Fortune Brands GPG EMEAA angehören.

Mittwoch, 22.07.2020