Vertrieb von Blanke wächst

Kompetenz für Verarbeiter und Händler

Der Iserlohner Fliesenzubehörspezialist Blanke Systems hat sein Fachberater-Team in der Region Mittel- und Ostdeutschland verstärkt.

Das Bild zeigt Sven Posselt.
Quelle: Blanke
Sven Posselt ist als neuer Außendienstmitarbeiter für die Kunden von Blanke Systems GmbH im Süden von NRW im Einsatz.

Eugen Fiedler überzeugt als erfahrender Vertriebsprofi seit Juli 2019 Fachhändler und Fliesenleger vom Mehrwert durch den Einsatz von Blanke-Zubehörprodukten. Für den seit über 25 Jahren im Außendienst Tätigen ist die Region von Cottbus und Görlitz über Dresden, das Erzgebirge, Zwickau und das Vogtland bis Halle und Bitterfeld kein Neuland mehr. Umso mehr freut sich Fiedler, viele der bekannten Fachhändler und Fliesenleger, die er bis jetzt schon in der Branche kennengelernt hat, nun in Sachen Blanke Fliesenzubehörsysteme zu beraten.

Seit September 2019 ist Sven Posselt als neuer Außendienstmitarbeiter für die Kunden von Blanke Systems GmbH im Süden von NRW im Einsatz. Der gelernte Groß- und Einzelhandelskaufmann kam bereits vor vier Jahren zu Blanke und war dort im Innendienst aktiv. Neben seiner zusätzlichen Qualifikation zum Wirtschaftsfachwirt konnte Posselt auch intensive Kontakte in die Branche knüpfen. Vom Siegerland über das Hochsauerland bis ins Ruhrgebiet bringt der 27-Jährige nun Fachhändlern und Fliesenlegern die innovativen Praxislösungen von Blanke näher.

Montag, 09.12.2019