Veränderungen im Management der Grohe AG

Michael Mager verabschiedet sich in den Ruhestand

Michael Mager, Executive Director Human Resources & Organization, verabschiedet sich nach 15 Jahren bei Grohe und Lixil in den Ruhestand.

Das Bild zeigt Michael Mager.
Quelle: Grohe AG
Michael Mager, Executive Director Human Resources & Organization, tritt nach 15 Jahren bei Grohe und Lixil in den Ruhestand.

Die Grohe AG, eine führende globale Marke für ganzheitliche Badlösungen und Küchenarmaturen, gibt bekannt, dass Michael Mager, Executive Director Human Resources & Organization, nach 15 Jahren bei Grohe und Lixil in den Ruhestand tritt.

„Wir möchten Michael für seinen engagierten Einsatz in der Human Resources Abteilung danken. Er hat es geschafft, die Marke durch viele herausfordernde und aufregende Zeiten zu führen“, sagt Thomas Fuhr, CEO Grohe AG. Michael Magers Aufgaben als Executive Director Human Resources im Vorstand werden nun zusätzlich von Thomas Fuhr übernommen.

Freitag, 10.01.2020