VDMA-Website überarbeitet

www.trinkwasser-wissen.net mit neuen Inhalten und frischem Look

Die besucherstärkste Website des VDMA Fachverbandes Armaturen „www.trinkwasser-wissen.net“ informiert seit sechs Jahren über Wissenswertes rund um das Thema Trinkwasser. Wasserverbrauch, Verbrauchskosten, Hygiene und Nachhaltigkeit sind nur einige Stichworte, die den Inhalt der Website beschreiben, die jetzt überarbeitet wurde.

Das Bild zeigt den Screenshot der überarbeiteten Website.
Quelle: VDMA Fachverband Armaturen
VDMA Fachverband Armaturen hat die Website www.trinkwasser-wissen.net überarbeitet.

Sechs Jahre Netz sind allerdings eine Ewigkeit für dieses Medium und in der Zwischenzeit hat sich auch webtechnisch Einiges getan. Dem hat der VDMA Fachverband Armaturen im Rahmen seiner Initiative „Blue Responsibility“ Rechnung getragen und die Website überarbeitet. Das betrifft nicht nur Design und Navigation. Auch die Inhalte wurden angepasst und ergänzt, etwa um ein Glossar, das die wichtigsten Begriffe rund um unsere kostbarste Ressource erläutert.

Weiterführende Informationen: http://www.trinkwasser-wissen.net

Samstag, 24.02.2018