VDKF-Mitgliederversammlung abgesagt

Alternativtermin steht noch nicht fest

Covid-19 hat auch Auswirkungen auf die VDKF-Mitgliederversammlung, die nun abgesagt ist.

Das Bild zeigt das Verbands-Logo.
Quelle: VDKF
Covid-19 hat auch Auswirkungen auf die VDKF-Mitgliederversammlung, die nun abgesagt wurde.

Der 24. April 2020 und die an diesem Tag geplante VDKF-Mitgliederversammlung in Weimar scheint noch in weiter Ferne. Dennoch hat sich der Verband aufgrund der aktuellen Informationslage dazu entschieden, die geplante Veranstaltung in Weimar (Fachseminar, Mitgliederversammlung, Partnerprogramm, Festabend und Rahmenprogramm) vollumfänglich abzusagen. Abhängig von der weiteren Entwicklung wird sobald wie möglich ein Alternativtermin für die VDKF-Mitgliederversammlung 2020 neu festgelegt und dann zeitnah über Art, Ort und Zeit entsprechend informiert.

Freitag, 20.03.2020