Vasco baut Projektgeschäft in Deutschland aus

Manfred Falk und Carsten Diesperger unterstützen ab 1. Oktober 2017 den deutschen Vertrieb.

Das Logo von Vasco.
Quelle: Vasco Group

Ab 1. Oktober gehören Manfred Falk (54) und Carsten Diesperger (41) zum Vasco-Team um Deutschland-Geschäftsführer Andreas Rohrbach. Der gelernte Heizungs- und Lüftungsbaumeister Falk verfügt über 25 Jahre Erfahrung in verschiedenen leitenden Funktionen der SHK-Branche. Zuletzt war er 13 Jahre als Verkaufsbereichsleiter tätig. Als Vertriebsleiter Heizung unterstützt er nun Vasco im Key Account und Projektgeschäft.

Portraitfoto von Manfred Falk.
Quelle: Privat
Manfred Falk

Betriebswirt Diesperger ist seit über 18 Jahren im Markt tätig. Er durchlief alle klassischen Stationen von Einkauf über Vertrieb, von Buchhaltung bis hin zur Disposition. Zuletzt war er acht Jahre lang Vertriebsleiter für Lüftungssysteme. In genau dieser Position verstärkt er in Zukunft den deutschlandweiten Ausbau der Vasco-Lüftungssysteme.

Portraitfoto von Carsten Diesperger.
Quelle: Privat
Carsten Diesperger

Weiterführende Informationen: https://vasco.eu/

Montag, 02.10.2017

Einloggen

Login / Benutzername ungültig oder nicht bestätigt

Passwort vergessen?

Registrieren

Sie haben noch kein Konto? Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Jetzt registrieren