Vakante SHK-Position wiederbesetzt

Matthias Hagerott wird Bereichsleiter Mitglieder- und Servicemanagement

Matthias Hagerott übernimmt ab März 2020 die Verantwortung für den Vertriebsbereich der SHK.

Das Bild zeigt Matthias Hagerott.
Quelle: SHK AG
Matthias Hagerott übernimmt die Bereichsleitung des Service- und Mitgliedermanagements bei der SHK.

Handwerk gelernt, eine Einkaufskooperation für Fensterbauer mitgegründet und nicht zuletzt viele Jahre Erfahrung als Regional- und Vertriebsleiter in der Verbundszene: Matthias Hagerotts bisheriger Werdegang passt optimal zu seiner neuen, beruflichen Herausforderung. Als gesamtverantwortlicher Bereichsleiter für das Mitglieder- und Servicemanagement verstärkt er ab 01. März 2020 die Ver-bundgruppe SHK. Sein Tätigkeitsfeld umfasst das Mitgliedermanagement sowie die Entwicklung des Servicebereichs und der ERFA-Arbeit (Erfahrungsaustausch).

Freitag, 10.01.2020