Thomas Kreitel verlässt Ideal Standard

Führungswechsel im Bereich PR und Kommunikation

Nach über 25 erfolgreichen Jahren bei der Ideal Standard GmbH in Bonn verabschiedet sich Thomas Kreitel, der langjährige Leiter des Bereichs PR und Kommunikation, in den Ruhestand. Auf ihn folgt Marc Nagel, der bereits seit April 2017 eng mit Thomas Kreitel zusammenarbeitet, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten.

Das Bild zeigt Marc Nagel und Thomas Kreitel.
Quelle: Ideal Standard GmbH
Führungswechsel im Bereich PR und Kommunikation bei Ideal Standard: Marc Nagel übernimmt die Aufgaben von Thomas Kreitel.

Nachdem Thomas Kreitel verschiedene Marketing-Positionen unter anderem in der PKW- und Heizgeräteindustrie verantwortete, gehörte er seit Sommer 1992 der Ideal Standard GmbH in Bonn an. Während seiner langjährigen Unternehmenszugehörigkeit wirkte er maßgeblich an der positiven Entwicklung und dem Erfolg von Ideal Standard mit und war vertrauensvoller und geschätzter Ansprechpartner für die Medienvertreter.

Mit Marc Nagel übernimmt nun ein erfahrener Kommunikator die Leitung des Bereichs PR und Kommunikation. Zuvor war Marc Nagel für eine Kölner Kommunikationsagentur tätig. Seine Kompetenz und Branchenexpertise stellte er in unterschiedlichen Positionen unter anderem als Copy Writer, Projekt Manager, Konzeptioner und Leiter von zahlreichen erfolgreichen PR-Projekten unter Beweis.

Weiterführende Informationen: http://www.idealstandard.de/

Freitag, 23.03.2018