Thomas Heuser neuer VDKF-Rechtsberater

Rechtsanwalt Matthias Alpers beendet Zusammenarbeit

Nach vielen Jahren rechtsberatender Tätigkeit im VDKF möchte sich Rechtsanwalt Matthias Alpers auf seine anwaltliche Tätigkeit in Düsseldorf konzentrieren.

Das Bild zeigt Thomas Heuser.
Quelle: VDKF
Thomas Heuser wird ab Oktober zusätzlich und in Ergänzung zu seiner Tätigkeit beim BIV nun auch dem VDKF als Rechtsberater zur Verfügung stehen.

Der VDKF wird daher im gegenseitigen Einvernehmen die Zusammenarbeit zum Oktober dieses Jahres beenden.

Der VDKF und seine Mitglieder müssen dank RA Thomas Heuser aber auch zukünftig nicht auf eine fachlich versierte Beratung verzichten. Heuser wird ab Oktober zusätzlich und in Ergänzung zu seiner Tätigkeit beim BIV nun auch dem VDKF als Rechtsberater zur Verfügung stehen.

Montag, 02.09.2019