Schell: Mitarbeiterwechsel im Vertrieb Bayern

Wolfgang Elflein verabschiedet sich in den Ruhestand

Nach rund 25 Jahren als Vertriebsbeauftragter beim Armaturenhersteller Schell ist Wolfgang Elflein nun in den Ruhestand gegangen.

Das Bild zeigt Wolfgang Elflein und Alexander Geist.
Quelle: SCHELL GmbH & Co. KG
Servus heißt es im Schell Vertriebsgebiet Nordbayern: Wolfgang Elflein (r.) verabschiedet sich nach 25 Jahren in den Ruhestand, Branchenkenner Alexander Geist (l.) übernimmt.

Sein Vertriebsgebiet Bayern Nord hat Alexander Geist übernommen. Der 52-Jährige ist mit der SHK-Branche ebenfalls schon Jahrzehnte verbunden. 1988 mit einer Ausbildung zum Gas-Wasser-Installateur eingestiegen hat er danach im Vertrieb namhafter Sanitärhersteller gearbeitet.

Donnerstag, 14.10.2021

Einloggen

Login / Benutzername ungültig oder nicht bestätigt

Passwort vergessen?

Registrieren

Sie haben noch kein Konto? Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Jetzt registrieren