rvb sa-nv

Um die Ursprünge des Unternehmens besser zu verstehen, muss man zunächst an seinen Gründer, Gaston van Bastelaere, erinnern. Der erfindungsreiche Unternehmer gründet 1935 in Brüssel einen Betrieb für die Herstellung von Wasserhähnen und nennt seine Firma rvb für "Robinetterie van Bastelaere". Als ausgebildeter Techniker, der seiner Zeit immer gerne voraus ist, entwickelt er zahlreiche innovative Ventilsysteme mit patentierten Verschlusssystemen und begründet von Anfang an durch die technische Perfektion seiner Hähne seinen guten Ruf unter den Fachleuten. Seit dieser Zeit halten unsere Ingenieure und Designer diese Tradition der Qualität und Erfindungsgabe in Ehren und gehen in ihrer Vorstellungskraft stets einen Schritt weiter, wobei sie strategische Innovationen mit preisgekröntem Design verbinden. Es ist für uns sehr wichtig, Hähne mit ausgeprägter Persönlichkeit zu kreieren, und so bevorzugen wir innovative Formen, die mit den neuesten Technologien kompatibel sind, die wir beherrschen und täglich weiterentwickeln. Da wir den Innovationsgeist von rvb weiter pflegen und auf einer mehr als 75-jährigen Erfahrung aufbauen, sehen wir der Zukunft zuversichtlich entgegen. Somit wenden wir uns an Designer, deren Profil unseren Vorhaben entspricht, wobei die DNA der Marke streng beachtet wird, die Technologie und Tradition vereint. So ist es nicht überraschend, dass zu diesen Personen der Architekt und Designer Alain Berteau zählt. Er steht für den frischen Wind in Belgien im Bereich Kreation. Des Weiteren ist hier der Innenausstatter Flamant zu nennen, der fern jeder Mode eine durch und durch moderne Vision von Komfort, Eleganz und Originalität anbietet. Alle unsere neuen Kreationen folgen einer leicht erkennbaren Philosophie, die lautet: Tradition der Perfektion unabhängig von Stilrichtungen. Die größten Architekten, Innen- und Raumausstatter haben sie voll und ganz verstanden, und sie greifen regelmäßig auf unsere Fachkenntnis zurück, um prestigeträchtige Hotels, öffentliche Gebäude und Privatwohnungen auf der ganzen Welt auszustatten.

Unternehmensdaten
Art Hersteller
Themen Bad
Telefon 0032/2 3760030
Fax 0032/2 3320854
Straße Boulevard Industriel, 137
Stadt 1070 Brussels
Land Dänemark
E-Mail info@rvb.be
externe Firmenwebseite Unternehmenswebseite öffnen

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?

Unsere aktuellen Ausgaben

Einloggen

Login / Benutzername ungültig oder nicht bestätigt

Passwort vergessen?

Registrieren

Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Jetzt registrieren

 

Expertenfragen

„Frag‘ doch einfach mal – einen Experten!": Nach diesem Motto können Sie als Nutzer der TGA contentbase hier ganz unkompliziert Fachleute aus der Gebäudetechnik-Branche sowie die Redaktion der Fachzeitschriften HeizungsJournal, SanitärJournal, KlimaJournal, Integrale Planung und @work zu Ihren Praxisproblemen befragen.

Sie wollen unseren Experten eine Frage stellen und sind schon Nutzer der TGA contentbase?
Dann loggen Sie sich hier einfach ein!

Einloggen
Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Registrieren