R+F Regensburg mit weiterem Geschäftsführer

Roland Theis zeichnet ab Juni verantwortlich

Roland Theis wird ab 1. Juni 2018 für die R+F Regensburg GmbH verantwortlich zeichnen - zunächst als weiterer Geschäftsführer neben Josef Glaser.

Das Bild zeigt Roland Theis.
Quelle: Richter+Frenzel GmbH + Co. KG
Roland Theis wird ab 1. Juni 2018 für die R+F Regensburg GmbH als weiterer Geschäftsführer verantwortlich zeichnen.

Seit 2013 hatte Josef Glaser die erfolgreiche Doppelfunktion als Geschäftsführer sowohl der R+F Passau GmbH als auch der R+F Regensburg GmbH inne. Zum Jahresende 2018 wird er die Geschäftsführertätigkeit für die Regensburger GmbH komplett an Roland Theis übergeben. Die Doppelfunktion an den zwar regional angrenzenden, jedoch weit auseinanderliegenden Hauptstandorten der beiden Gesellschaften war von Anfang an als Übergangslösung geplant

Weiterführende Informationen: https://www.richter-frenzel.de

Freitag, 23.02.2018