Prokurist Dr. Bernd Vogl verlässt Grünbeck

Dietmar Ladenburger schließt die Lücke

Die Geschäftsführung der Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH gibt bekannt, dass Dr. Bernd Vogl (43), Leiter Produkte und Innovationen bei Grünbeck, das Unternehmen aufgrund unterschiedlicher Auffassungen bezüglich der Unternehmensausrichtung verlassen hat.

Das Bild zeigt Dr. Bernd Vogl.
Quelle: Grünbeck
Prokurist Dr. Bernd Vogl verlässt Grünbeck. Dietmar Ladenburger schließt zum 1. Dezember die Lücke.

Die Unternehmensführung dankt Dr. Vogl für sein Engagement in den vergangenen vier Jahren. Durch seinen Beitrag konnte die Marktposition von Grünbeck gestärkt und das Unternehmen zukunftsfähig ausgerichtet werden.

Dietmar Ladenburger (44) tritt zum 1. Dezember 2017 die Nachfolge von Dr. Bernd Vogl an. Der studierte Maschinenbautechniker, der bereits 20 Jahre internationale Erfahrung im Maschinen- und Anlagenbau in der Pharma-, Getränke- und Lebensmittelindustrie mitbringt, ist kein Unbekannter bei Grünbeck. Er verantwortete seit gut einem Jahr den wichtigen Bereich Produktmanagement.

Weiterführende Informationen: http://www.gruenbeck.de

Montag, 13.11.2017