SHK-Systemtechnik

Zwei neue Gesichter bei Sita

Marketingabteilung und Produktmanagement haben Verstärkung bekommen

Mittwoch, 29.08.2018

Die Sita Marketingabteilung und das Produktmanagement haben Verstärkung bekommen.

Das Bild zeigt Ronja Räckers und Produktmanager Christian Behr.
Quelle: Sita Bauelemente GmbH
Neu im Team der Sita Bauelemente GmbH: Ronja Räckers, Marketing (B.A.) und Produktmanager Christian Behr (B.Eng.).

Ronja Räckers (28) kommt von der international tätigen Eggersmann Gruppe, wo sie als Marketing-Managerin mit Schwerpunkt Messen und Veranstaltungen tätig war. Bei Sita wird sie ihr Spezialwissen in den Bereichen Marken- und Medienkommunikation sowie Social Media einbringen.

Christian Behr (29) kommt von JACKON Insulation, wo er als Produkt- & Key-Account-Manager den Bereich XPS für Industrieanwendungen betreute. Bei Sita wird er das Produktmanagement in Hinblick auf Innovations- und Marktorientierung unterstützen und in enger Zusammenarbeit mit dem Marketing zielgruppengerecht kommunizieren.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?