Software & Organisation

ZVKKW mit neuem Präsidium

Claus-Dieter Penno an die Spitze gewählt

Donnerstag, 01.06.2017

Der ZVKKW hat einen neuen Präsidenten und Vizepräsidenten gewählt. Die bisherigen Amtsinhaber, Dr. Harald Kaiser und Holger Naumann, standen im Rahmen der jährlichen Hauptversammlung nicht zur Wiederwahl zur Verfügung.

Das Bild zeigt Dr. Meinolf Gringel, Claus-Dieter Penno und Heribert Baumeister (v.l.).
Quelle: ZVKKW
Das neue Präsidium des ZVKKW (v.l.): Claus-Dieter Penno (Präsident), Dr. Meinolf Gringel (Vizepräsident) und Heribert Baumeister, der bereits im letzten Jahr zum Vizepräsidenten aus dem Fachbereich Handwerk gewählt wurde.

In harmonischer und konstruktiver Atmosphäre wählten die fast vollzählig anwesenden Delegierten der Fachbereiche Claus-Dieter Penno zum neuen Präsidenten und Dr. Meinolf Gringel zum Vizepräsidenten des ZVKKW. Heribert Baumeister war bereits im letzten Jahr zum Vizepräsidenten aus dem Fachbereich Handwerk gewählt worden und ist noch zwei Jahre im Amt.

Freitag, 19.04.2024

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?