SHK-Systemtechnik

Wechsel in der Kemper-Geschäftsführung

Küster tritt Nachfolge von Fischer an

Mittwoch, 19.12.2018

Christian Küster ist ab dem 1. Januar 2019 Mitglied der Geschäftsführung der Gebr. Kemper GmbH + Co.KG in Olpe.

Das Bild zeigt Winfried Fischer (re.) und Christian Küster.
Quelle: Gebr. Kemper GmbH + Co. KG
Winfried Fischer (re.) gibt zum 1. Januar 2019 den Staffelstab an Christian Küster weiter.

Eingebunden in eine zukunftsorientierte Neuorganisation zeichnet Küster für den Geschäftsbereich „Zentrale Dienste“ (Rechnungswesen & Steuern, HR, Controlling, Einkauf sowie IT) verantwortlich. Er übernimmt die Position von Winfried Fischer, der nach über 50-jähriger Firmenzugehörigkeit in den Ruhestand geht. Dennoch wird er Kemper nicht ganz den Rücken kehren, sondern bereits im Januar sein neues Büro in der Martinstraße beziehen. Von dort wird Fischer das „Kemper-Family-Office“ führen und als Berater für Gesellschafter-Angelegenheiten fungieren.

Freitag, 19.04.2024

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?