Software & Organisation

Wechsel im Systemair-Außendienst

Günes Geren verstärkt ab sofort Nordrhein-Westfalen

Montag, 22.07.2019

Fabian Schroedter kommt für Günes Geren, dieser verstärkt ab sofort das Gebiet Nordrhein-Westfalen.

Das Bild zeigt Fabian Schroedter und Günes Geren.
Quelle: Systemair
Wechsel im Systemair-Außendienst: Fabian Schroedter kommt für Günes Geren, dieser verstärkt ab sofort das Gebiet Nordrhein-Westfalen.

Fabian Schroedter unterstützt seit Mai den Systemair-Außendienst in Berlin. Schroedter studierte Mechatronik mit den Schwerpunkten Informatik, Elektronik und Konstruktion und bringt zusätzlich zu seinem Bachelor of Engineering kaufmännische Praxiserfahrung mit.

Günes Geren ist seit April 2017 fester Bestandteil des Systemair-Außendiensts. Der studierte Diplom-Wirtschaftsingenieur für Maschinenbau und gebürtige Gelsenkirchener wechselt nun von der Hauptstadt zurück in seine Heimat, um dort das Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen zu unterstützen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?