Software & Organisation

Trauer um Helmuth Dallmer

Geschäftsführender Gesellschafter verstarb im Alter von 93 Jahren

Montag, 10.10.2016

Der geschäftsführende Gesellschafter der Dallmer GmbH, Helmuth Dallmer, verstarb im Alter von 93 Jahren in Salzhausen-Putensen.

Das Bild zeigt den geschäftsführenden Gesellschafter der Dallmer GmbH, Helmuth Dallmer, der im Alter von 93 Jahren verstarb.
Quelle: Dallmer
Trauer um Helmuth Dallmer. Der geschäftsführende Gesellschafter der Dallmer GmbH verstarb im Alter von 93 Jahren.
Trauer um Helmuth Dallmer. Der geschäftsführende Gesellschafter der Dallmer GmbH verstarb im Alter von 93 Jahren in Salzhausen-Putensen.

Sein Weitblick, handwerkliches Know-How und strebsamer Erfindergeist prägten den Erfolg des Unternehmens Dallmer, dessen Wohl stets im Vordergrund seines Schaffens stand. Durch seine Kompetenz und Menschlichkeit war er bei Mitarbeitern wie Kunden gleichermaßen geschätzt und angesehen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?