Software & Organisation

Sanitop: neues Mitglied der Geschäftsleitung

Warendorfer Sanitärgroßhändler ernennt Christian Hajek

Freitag, 27.09.2019

Christian Hajek ist neues Mitglied der Geschäftsleitung bei Sanitop-Wingenroth.

Das Bild zeigt Christian Hajek.
Quelle: Sanitop-Wingenroth
Der Warendorfer Sanitärgroßhändler Sanitop-Wingenroth hat Christian Hajek (54) zum Mitglied der Geschäftsleitung berufen.

„Wir freuen uns, mit Herrn Hajek einen Hochkaräter der Branche für uns gewinnen zu können. Seine hervorragende Expertise möchten wir dazu nutzen, unsere Kunden auf dem Weg der sich verändernden Marktanforderungen bestmöglich zu begleiten“, kommentiert Uwe Schröder, geschäftsführender Gesellschafter von Sanitop-Wingenroth.

Zuletzt war der 54-Jährige leitend bei der BayWa Bau-und Gartenmärkte tätig.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?