Reinhard Mayer wechselt Arbeitgeber und Branche

Hansgrohe SE: Jürgen Kalmbach übernimmt die Aufgaben des CFO kommissarisch

Der Vorstand Finanzen und stellvertretende Vorsitzende des Vorstands, Reinhard Mayer, legt zum 31. Mai 2021 sein Vorstandsmandat bei Hansgrohe nieder.

Das Bild zeigt Reinhard Mayer.
Quelle: Hansgrohe SE by Andreas Pohlmann
Der Vorstand Finanzen und stellvertretende Vorsitzende des Vorstands, Reinhard Mayer, legt zum 31. Mai 2021 sein Vorstandsmandat bei der Hansgrohe SE nieder und wechselt zu einem börsennotierten Unternehmen in Europa.

Er wechselt zu einem börsennotierten Unternehmen in Europa. Reinhard Mayer ist im Oktober 2017 als CFO zur Hansgrohe SE gekommen und hat seither erfolgreich die Finanz- und Controlling-Organisation weiterentwickelt. Der Diplom-Wirtschaftsingenieur hat sich bereits früh in seiner Karriere in die Bereiche Finanzen und Controlling orientiert und kann eine mehr als 25-jährige Erfahrung auf diesem Gebiet vorweisen.

Frank Semling, bleibt als Vorstand Operations und Arbeitsdirektor unverändert Mitglied des Vorstands, ebenso Christophe Gourlan als Vorstand Vertrieb. Hans Jürgen Kalmbach bleibt ebenfalls unverändert Vorsitzender des Vorstands, der die Aufgaben und Bereiche des CFO kommissarisch übernimmt.

Sonntag, 16.05.2021