SHK-Systemtechnik

Oliver Hermes ist neuer NUMOV-Vorsitzender

Wilo-CEO lenkt künftig mit Helene Rang den Nah- und Mittelost-Verein

Freitag, 15.06.2018

Auf der Jahresmitgliederversammlung des Nah- und Mittelost-Vereins e.V. wurde Oliver Hermes, CEO und Vorsitzender des Vorstandes der Wilo-Gruppe, zum neuen Vorstandsvorsitzenden des NUMOV gewählt.

Das Bild zeigt Oliver Hermes.
Quelle: Wilo SE
Der neue Vorstandsvorsitzende von NUMOV Oliver Hermes, CEO und Vorstandsvorsitzender der Wilo-Gruppe.

NUMOV ist Deutschlands älteste und größte Organisation für Wirtschaftsförderung zwischen Deutschland und den Ländern des Nahen und Mittleren Ostens. Die Wilo-Gruppe ist langjähriges Mitglied im NUMOV und mit Produktionsstätten und Niederlassungen intensiv im Nahen und Mittleren Osten vertreten. Rund vier Jahre lang war Oliver Hermes zuvor Mitglied des Vorstands des NUMOV und hier sein stellvertretender Vorsitzender.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?