Bad

Neun Jahre engagiertes Wirken

Tom Breitsprecher sucht neue Herausforderung

Donnerstag, 29.12.2022

Zum Jahresende gibt es personelle Veränderungen beim SHK-Großhändler Reisser:

Das Bild zeigt die Firmenzentrale der Reisser AG in Böblingen.
Quelle: Reisser AG
Zum Jahresende gibt es personelle Veränderungen beim SHK-Großhändler Reisser: Nach neun Jahren verlässt Tom Breitsprecher auf eigenen Wunsch das Unternehmen.

Nach neun Jahren verlässt Tom Breitsprecher auf eigenen Wunsch das Unternehmen. Zuletzt war er im Betrieb als Leiter Produktmanagement Sanitär beschäftigt.

„Wir bedauern seine Entscheidung, können aber nachvollziehen, dass er neue Herausforderungen sucht“, erklärt der Vorstandsvorsitzende Guntram Wildermuth-Reißer. „Wir schätzen Tom Breitsprecher sehr für seine erbrachten Leistungen und bedanken uns ganz herzlich für sein Wirken innerhalb der Reisser-Gruppe.“

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?