SHK-Systemtechnik

Neuer Watson-Marlow Sales Manager in Deutschland

Dirk Helpertz übernimmt das Ruder

Freitag, 29.11.2019

Die Watson-Marlow Fluid Technology Group stärkt ihre Vertriebsstrukturen in Deutschland.

Das Bild zeigt Dirk Helpertz.
Quelle: Watson-Marlow Fluid Technology Group
Seit Oktober fungiert Dirk Helpertz als neuer Sales Manager der Watson-Marlow GmbH.

Seit Oktober fungiert Dirk Helpertz als neuer Sales Manager der Watson-Marlow GmbH, der deutschen Niederlassung des englischen Anbieters von Fluid-Path-Lösungen und weltweiten Marktführers in den Bereichen Schlauch- und Sinuspumpen.

In der neugeschaffenen Position als Sales Manager führt Dirk Helpertz die nach Branchen organisierte deutsche Vertriebsmannschaft von Watson-Marlow. Er berichtet dabei an Hans-Peter Jacob, Geschäftsführer der Watson-Marlow GmbH.

„Mit seinen marktführenden Schlauch- und Sinuspumpen, den ergänzenden Fluid-Path-Lösungen und seinen erfahrenen Außendienstmitarbeitern ist Watson-Marlow in Deutschland bereits hervorragend aufgestellt“, sagt Dirk Helpertz. „In meiner neuen Funktion möchte ich den Kundenservice und die vertrieblichen Aktivitäten unserer sektorisierten Sales-Teams in Deutschland noch enger verzahnen und koordinieren, um unseren Kunden so jederzeit ein für sie maßgeschneidertes Lösungsangebot für alle Prozessschritte bieten zu können.“

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?