SHK-Systemtechnik

Neu: Der Virtual Showroom von ACO Haustechnik

Wichtiger Mosaikstein der Wissensvermittlung

Dienstag, 13.07.2021

Genug Information? Kann es für Planer, Architekten und Verabeiter in so komplexen Themenfeldern wie der Entwässerungstechnik nicht geben...

Das Bild zeigt ein Tablet mit dem Showroom im Display.
Quelle: ACO Haustechnik
Der virtuelle Showroom von ACO Haustechnik ist mit seiner Art, interaktives Erleben von Produkten zu ermöglichen, ein wichtiger Mosaikstein der Wissensvermittlung.

... sofern sie nicht als Informationsflut auftritt, sondern in gut aufbereiten Kanälen vom Sender zu den Empfängern gelangt, wie im neuen virtuellen Showroom von ACO Haustechnik. Der Auslöser für die Entwicklung des neuen Online-Informationsangebotes war laut Hersteller der pandemiebedingte Ausfall von Präsenzmessen.

Doch auch nach der Pandemie soll der virtuelle Showroom nicht wieder verschwinden, sondern weiter das interaktive Erleben von Produkten ermöglichen und ein wichtiger Mosaikstein der modernen, umfassenden und nachhaltigen Wissensvermittlung sein. Als Systemvoraussetzung ist lediglich ein Browser mit Internetverbindung nötig, die Bedienung und die Navigation sind selbsterklärend. Der neue „Virtual Showroom“ wird zudem kontinuierlich ausgebaut und ist unter folgendem Link aufrufbar: showroom.aco-haustechnik.de

Aktuelle Bewertung
Noch keine Bewertungen vorhanden
Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?