SHK-Systemtechnik

Maßgeschneiderte Servicelösung von JUMO

Bestens versorgt mit "JUMO Care+"

Freitag, 26.05.2023

Mit dem neuen "JUMO Care+" erhalten Kunden ein Rundumsorglos-Paket, das den Einsatz von JUMO-Lösungen komfortabel gestaltet.

Das Bild zeigt JUMO Care+-Werbung.
Quelle: JUMO
Mit dem neuen "JUMO Care+" erhalten Kunden ein Rundumsorglos-Paket, das den Einsatz von JUMO-Lösungen äußerst komfortabel gestaltet.

Das smarte Dienstleistungspaket garantiert maximale Unterstützung im industriellen Alltag. Das für alle JUMO-Lösungen erhältliche Power-Package kann auf Wunsch individuell auf Kundenbedürfnisse zugeschnitten werden und auch Vor-Ort-Termine beinhalten.

Als Unternehmen mit einem breiten Produkt- und Lösungsportfolio betreut JUMO seine Kunden über den kompletten Produktlebenszyklus von der Entwicklung bis zur Abkündigung. Da die Sensor- und Automatisierungslösungen sehr langlebig sind, kann dieser Zeitraum auch schon einmal 15 Jahre oder mehr betragen. Um die Funktionsfähigkeit im kompletten Zeitraum sicherzustellen, bietet JUMO verschiedene Service-Dienstleistungen wie Kalibrierung, Support, Reparatur oder Instandhaltung an. Zukünftig werden diese Dienstleistungen unter der neuen Marke "JUMO Care+" gebündelt. „Wir wollen damit jeden Kunden eine maßgeschneiderte Servicelösung bieten, die den vollen Funktionsumfang der Produkte für einen möglichst langen Zeitraum sicherstellt“, erläutert Jürgen Spörk, Leiter Marketing CEE/Strategischer Vertrieb bei JUMO.

Kunden können sich jetzt im Rahmen des Produktportfolios individuelle Dienstleistungspakete aus einem Katalog zusammenstellen. Die Punkte Sicherheit, Geschwindigkeit und Komfort stehen dabei im Mittelpunkt. So kann beispielsweise ein "JUMO Care+"-Paket für einen Regler die Plug-und-Play-Konfiguration des Geräts, einen erweiterten Telefonsupport für die Inbetriebnahme und einen zusätzlichen Support in den ersten 12 Monaten umfassen.

Für die Kalibrierung von pH-Sensoren wird ein komplettes Test-Kit für bis zu fünf Kalibrierungen angeboten. Enthalten sind alle benötigten Lösungen sowie Reinigungsmittel und Handschuhe. Der Kunde kann somit direkt „out oft the box“ mit den Kalibrierungen starten. Auch für Kalibrierdienstleistungen, die JUMO selbst vor Ort beim Kunden oder im hauseigenen DakkS-Labor vornimmt, gibt es zukünftig komplette Servicepakete.

Aktuelle Bewertung
Noch keine Bewertungen vorhanden
Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Abbrechen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Dieser wird nach einer Prüfung freigeschaltet.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?