SHK-Systemtechnik

Kessel baut Edelstahlkompetenz aus

Entwässerungsspezialist startet mit Kessel Inox eigenes Edelstahl-Kompetenzzentrum

Montag, 08.08.2022

Die Kessel AG übernimmt 100 Prozent der Anteile am langjährigen Geschäftspartner Edelstahl Technik Ulm GmbH (ETU).

Das Bild zeigt das neue Kessel-Edelstahl-Kompetenzzentrum in Neu-Ulm.
Quelle: Kessel AG
Neu-Ulm ist der Standort des neuen Edelstahl-Kompetenzzentrums KESSEL Inox.

Das Unternehmen wird zukünftig unter dem Namen Kessel Inox GmbH firmieren und das neue Kompetenzzentrum der Kessel-Gruppe für Edelstahlprodukte am Standort Neu-Ulm sein. Der Systemanbieter im Entwässerungsbereich hat durch die Integration der über 40-jährigen Expertise der ETU nun eine hauseigene Entwicklungs-, Fertigungs- und Beratungskompetenz im Edelstahlsegment. „Wir können mit Kessel Inox in Zukunft noch umfangreichere Systemlösungen anbieten. Der Werkstoff Edelstahl vervollständigt unser Produktportfolio in Bereichen mit hohen Hygieneanforderungen, wie zum Beispiel im Lebensmittel- und Großküchenbereich, was uns zum bevorzugten Ansprechpartner für Fachplaner und Verarbeiter macht“, betont Kessel-Vertriebsvorstand Alexander Kessel.

Aktuelle Bewertung
Noch keine Bewertungen vorhanden
Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Abbrechen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Dieser wird nach einer Prüfung freigeschaltet.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?