SHK-Systemtechnik

IFH/Intherm: Kessel erweitert Edelstahlangebot

Dienstag, 26.04.2022

Die Kessel AG präsentierte auf der IFH/Intherm Innovationen und stellt sich in der Ablauftechnik mit einem erweiterten Edelstahlsegment neu auf.

Das Bild zeigt Entwässerungslösungen aus Edelstahl.
Quelle: Kessel AG

Das Material Edelstahl steht für Korrosions- und Temperaturbeständigkeit, Hygiene, Qualität und Langlebigkeit. Seine Vorteile vereint der Entwässerungsspezialist in den rostfreien Edelstahl-Bodenabläufen „Ferrofix“ mit passenden Kasten- und Schlitzrinnen sowie Bodenwannen als Baukasten-Versionen, aber auch in kundenspezifischen Lösungen.

Die Ansprüche an und Auflagen für Bauherren, Fachplaner und Installateure werden zunehmend komplexer. Mit der Ablaufserie „Ferrofix“ finden Planer und Handwerk nun Entwässerungslösungen, die den anspruchsvollen Sicherheits- und Hygieneanforderungen in Schwimmbädern oder gewerblichen Räumen wie lebensmittelverarbeitenden Betrieben und professionellen Küchen entsprechen.

Aktuelle Bewertung
Noch keine Bewertungen vorhanden
Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Abbrechen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Dieser wird nach einer Prüfung freigeschaltet.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?