Bad

IFH/Intherm: Dallmer lässt Neuheiten „begreifen“

Halle 7A, Stand 205

Samstag, 16.04.2022

Auf der IFH/Intherm zeigt Dallmer erstmals live auf einer SHK-Messe das noch junge Bodenablaufsystem „DallDrain“ für die Punktentwässerung.

Das Bild zeigt den Dallmer-Messestand.
Quelle: Dallmer

Hingucker werden die 16 farbigen Duschroste der „DallDrain ColourCollection“ sein, die gekonnt Akzente in jedem Bad setzen. Dazu bringt der Arnsberger Entwässerungsspezialist noch weitere Neuheiten für sein „DallDrain“-System mit nach Nürnberg.

Mit von der Partie ist auch der Bodenablauf „CeraDrain“. Hier ändert sich das Produkt, der Name bleibt: „CeraDrain“ kommt in Reihenduschanlagen, Schwimmbädern, Krankenhäusern und vielen anderen Objekten zum Einsatz. Nämlich dort, wo es um Stabilität und optimale Integration des Bodenablaufs in den Baukörper geht. Installateure können sich weiterhin auf bekannte Features wie den Polymerbetonkragen inklusive Bewehrungsmatte verlassen. Kombiniert wird die bewährte Technik jetzt noch mit den Vorteilen des „DallDrain“-Systems.

Aktuelle Bewertung
Noch keine Bewertungen vorhanden
Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Abbrechen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Dieser wird nach einer Prüfung freigeschaltet.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?