Bad

Ideal Standard erhält Red Dot Award

Neue Hybrid-Waschtischarmatur "Ceraplan iX" ausgezeichnet

Mittwoch, 23.11.2022

Ideal Standard wurde für seine neue Hybrid-Waschtischarmatur "Ceraplan iX" mit einem Red Dot Design Award ausgezeichnet.

Das Bild zeigt die Hybrid-Waschtischarmatur Ceraplan iX.
Quelle: Ideal Standard
"Ceraplan iX" wurde speziell entwickelt, um die berührungslose Technologie im Privatbereich und Gastgewerbe zu etablieren.

Somit hat der Anbieter für Komplettbadlösungen das international Siegel im Jahr 2022 insgesamt vier Mal erhalten.

Die Technologie der Armatur "Ceraplan iX" kombiniert die Flexibilität und Steuerung einer Einhebel-Waschtischarmatur mit den hygienischen und wassersparenden Vorteilen einer berührungslosen Armatur. In den meisten Fällen genügt zum Händewaschen der sensorgesteuerte, berührungslose Kaltwasser-Bypass. Diese Funktion soll Energie und Wasser sparen. Für alle anderen Anwendungen wird die Armatur wie ein normaler Einhebelmischer bedient.

"Ceraplan iX" wurde speziell entwickelt, um die berührungslose Technologie im Privatbereich und Gastgewerbe zu etablieren. Die neue Armatur wird im Februar 2023 auf den Markt kommen.

Aktuelle Bewertung
Noch keine Bewertungen vorhanden
Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Abbrechen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Dieser wird nach einer Prüfung freigeschaltet.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?