Trinkwasserhygiene

Grünbeck feiert 70-jähriges Jubiläum

Tausende Besucher beim Tag der offenen Tür

Donnerstag, 18.07.2019

1949 wurde die Einzelfirma „Wasserchemie und Apparatebau“ durch Josef Grünbeck gegründet. 70 Jahre später feiert die Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH mit einem Tag der offenen Tür das Jubiläum.

Das Bild zeigt eine Firmenführung.
Quelle: Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH
Das Interesse an den Firmenführungen war groß. Die Besucher informierten sich sowohl über die Produkte als auch die Fertigungsstätten.

Und rund 8.000 Besucher kamen zu diesem Anlass zur Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH nach Höchstädt an der Donau. Besonders begehrt waren hier die regelmäßig stattfindenden Firmenführungen. Die Gäste konnten sich ein Bild von den unterschiedlichen Produkten in den Bereichen Haustechnik, Schwimmbadtechnik, Hygiene- und Gesundheitswesen, Medizinprodukte, Getränke-/Lebensmittelindustrie, Energiezentralen, Wasserversorgung, Trinkwasserspender im Haustechnik- und Systemanlagenbereich machen.

Jede Menge Spaß hatten die Besucher bei zahlreichen Attraktionen. Das Highlight des Tages war der Besuch von FCA-Spielern mit Autogrammstunde. Unzählige Fans nahmen das Angebot wahr. „Wir waren überrascht, dass die Resonanz so groß war und dermaßen viele Besucher zu unserer Veranstaltung gekommen sind. Die spürbare Begeisterung ist Ansporn für uns, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Wir fühlen uns geehrt!“, so Geschäftsführer Dr. Günter Stoll.

Aktuelle Bewertung
Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Donnerstag, 14.03.2024

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?