Bad

Grohe launcht Erlebnis-Hub „GROHE X“

Digitale Plattform bietet Markeneinblicke und Produktneuheiten

Donnerstag, 18.02.2021

Mit „GROHE X“ startet LIXIL EMENA eine branchenweit einmalige digitale Plattform.

Das Bild zeigt das Logo von „GROHE X“.
Quelle: Grohe AG
LIXIL EMENA startet für seine Marke Grohe eine branchenweit einmalige digitale Plattform, die Markeneinblicke bietet und Produktneuheiten aus erster Hand erlebbar macht.

Das Tool bietet informative und inspirierende multimediale Inhalte, alle zugeschnitten auf die Bedürfnisse der professionellen Geschäftspartner und Kunden von Grohe.

Über zielgruppenspezifische, dedizierte Content-Formate erhalten Besucher die Möglichkeit, ihr ganz individuelles Grohe-Markenerlebnis selbst zu gestalten. Egal, ob ein Fachpartner aus der Industrie erfahren möchte, welche globalen Trends das Sanitärgeschäft beeinflussen, ein Installateur nach Installationsvideos sucht, die ihm die tägliche Arbeit erleichtern, ein Architekt sich von aktuellen Trends inspirieren lassen möchte oder Konsumenten nach den neuesten Produktinnovationen Ausschau halten, um ihr Traumbad zu verwirklichen: „GROHE X“ ermöglicht allen, die Welt von Grohe zu entdecken – wann und wo immer sie möchten.

Aktuelle Bewertung
Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?