Bad

Gleich dreimal auf dem Siegertreppchen

Innovative Designs von VitrA Bad werden erneut mit Red Dot Awards ausgezeichnet

Freitag, 19.05.2023

VitrA Bad, globaler Hersteller von kompletten Badwelten, setzt seine Erfolgsserie bei den Red Dot Awards fort.

Das Bild zeigt die Red Dot-Gewinner-Produkte.
Quelle: VitraBad
Gleich drei Produkte von VitrA Bad erhielten die renommierten Designpreise: die Badkollektion „Liquid“ von Tom Dixon sowie die Fliesenkollektionen „Resincrete“ und „ModePaper“.

In diesem Jahr wurden das außergewöhnliche Design der Badkollektion „Liquid“ von Tom Dixon sowie die Fliesenserien „Resincrete“ und „ModePaper“ mit den renommierten internationalen Designpreisen gewürdigt.

Die von viktorianischen Badezimmern inspirierte Kollektion „Liquid“ ist eine gemeinsame Entwicklung des VitrA Bad-Designteams und des britischen Top-Designers Tom Dixon. Nachdem das Fliesenprogramm bereits im vergangenen Jahr mit einem Red Dot Award bedacht wurde, folgte nun die Auszeichnung für die gesamte Kollektion.

Aktuelle Bewertung
Noch keine Bewertungen vorhanden
Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Abbrechen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Dieser wird nach einer Prüfung freigeschaltet.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?