Bad

Geballte Frauenpower für mehr Hygiene im Bad

Geberit gewinnt Beachvolleyball-Team für Marketing-Kampagne

Freitag, 02.10.2020

Mit vollem Einsatz zum Matchgewinn für das Geberit „AquaClean“-Dusch-WC.

Das Bild zeigt das Beachvolleyball-Team.
Quelle: 2020 Conny Kurth
Immer mit vollem Einsatz dabei: Das zeichnet Sandra Ittlinger (li.) und Chantal Laboureur (re.) aus. Das frischgebackene Meister-Duo im Beachvolleyball bringt seine Power und Strahlkraft ab sofort auch für das Geberit „AquaClean“-Dusch-WC ein.

Der Sanitärexperte aus Pfullendorf hat mit dem international erfolgreichen und sympathischen Beachvolleyball-Team Sandra Ittlinger und Chantal Laboureur zwei überzeugte Testimonials gefunden, um das innovative Produkt auf dem deutschen Markt noch bekannter zu machen.

Die erste Begegnung mit dem Dusch-WC „AquaClean“ hatten die beiden Beachvolleyballerinnen, die seit 2019 zusammen spielen und gerade erst die Deutschen Beachvolleyball Meisterschaften gewonnen haben, während der Beachvolleyball-WM in Hamburg im vergangenen Jahr. Dort testeten sie das Dusch-WC in der mobilen Geberit-„AquaClean“-Lounge und waren auf Anhieb begeistert.

Diesen Elan will Geberit nun mit dem Duo im Rahmen der sogenannten „Local Hero“-Kampagne über den Sport hinaustragen und hat gemeinsam mit den Sportlerinnen umfassende Kommunikationsmaßnahmen konzipiert, die mehr Bewusstsein für das Thema „Hygiene und Wohlbefinden“ schaffen sollen. Die Schwerpunkte der Multichannel-Kampagne liegen dabei auf Print, Online und Social Media.

Aktuelle Bewertung
Noch keine Bewertungen vorhanden
Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?