Bad

GC-Gruppe setzt Wachstumskurs in Italien fort

Drei Unternehmen auf einem gemeinsamen Weg in die Zukunft

Donnerstag, 11.11.2021

Die italienischen Familienunternehmen Rossi & Lersa und Termomarket haben mit der GC-Gruppe die Weichen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit gestellt.

Das Bild zeigt die Firmenlogos der neuen Partner.
Quelle: GC-Gruppe
Rossi & Lersa S.p.A. und Termomarket S.P.A. sind neue Partner des Großhandelsverbunds.

Vorbehaltlich üblicher letzter organisatorischer Abläufe bekommt der Großhandelsverbund damit zum 1. Januar 2022 in Italien über die bisherigen GC-Familienmitglieder Pressiani und SVAI hinaus angesehenen Zuwachs.

Uwe Niederprüm, persönlich haftender Gesellschafter der Cordes & Graefe KG: „Mit Rossi & Lersa sowie Termomarket gewinnen wir über Pressiani und SVAI hinaus zwei etablierte und erfolgreiche Großhändler im drittgrößten SHK-Markt Europas. Um es etwas salopp zu sagen: Diese Partnerschaften im Land des berühmten Stiefels haben Hand und Fuß. Entsprechend freuen wir uns sehr über die Entscheidung der beiden Großhandelshäuser, mit uns gemeinsam als familiengeführte Unternehmen die Zukunft gestalten zu wollen. Damit machen wir nicht nur unseren italienischen Kunden ein noch attraktiveres Angebot, sondern können auch unseren Industriepartnern zusätzliche spannende Möglichkeiten bieten.“

Aktuelle Bewertung
Noch keine Bewertungen vorhanden
Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?