Bad

Erweiterter Führungsstab bei Nordwest

Jan Korb und Stefan Richlick neue Geschäftsbereichsleiter

Dienstag, 24.05.2022

Jan Korb und Stefan Richlick wollen die Unternehmensziele im Bereich Großhandel und im Bereich Einkaufsprozesse weiter vorantreiben.

Das Bild zeigt Jan Korb und Stefan Richlick.
Quelle: NORDWEST Handel AG
Jan Korb (li.) ist neuer Geschäftsbereichsleiter Großhandel & Geschäftspartnermanagement bei Nordwest; Stefan Richlick neuer Geschäftsbereichsleiter Einkaufsprozesse & Beschaffung

Passend zum 10-jährigen Jubiläum bei Nordwest übernahm Jan Korb die Gesamtverantwortung als Geschäftsbereichsleiter im Bereich Großhandel und Geschäftspartnermanagement. Der 39-Jährige kann auf eine erfolgreiche Historie in der Dortmunder Zentrale zurückblicken. Für seine neue Position bringt er langjährige Erfahrungen aus den Bereichen Kundenservice und Vertrieb mit.

Stefan Richlick ist seit 2014 im Unternehmen beschäftigt und kann ebenfalls auf vielseitige Erfahrungen im Einkauf zurückgreifen. Bisher war der 41-Jährige bei Nordwest für den internationalen sowie den operativen Einkauf zuständig. Zeitgleich mit dem Funktionswechsel wurde die bisherige Stabsstelle als Geschäftsbereich mit der neuen Bezeichnung Einkaufsprozesse und Beschaffung gebildet, die Stefan Richlick in Fortsetzung zielführend weiterentwickeln wird.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?