Bad

Erneut Doppelgold

Kaldewei räumt beim „German Brand Award 2018“ ab

Freitag, 20.07.2018

Zweimal Gold und einmal „Winner“ – das ist die Bilanz für Kaldewei beim diesjährigen „German Brand Award“. Die Kaldewei Iconic World erhält den renommierten German Brand Award in Gold in der Kategorie „Internal Branding & Brand Academies“. Ebenfalls mit Gold ausgezeichnet wurde der interaktive Kaldewei Brand & Sales Guide in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy, Management and Creation“. In derselben Kategorie konnte sich der Kaldewei-Messestand auf der ISH 2017 einen „Winner“-Award sichern. Der Preis zeichnet jährlich erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung sowie nachhaltige Markenkommunikation aus und wird vom German Brand Institute zusammen mit dem Rat für Formgebung verliehen.

Das Bild zeigt Arndt Papenfuß mit den Preisen.
Quelle: Franz Kaldewei GmbH & Co. KG
Gleich zweimal konnte Arndt Papenfuß, Bereichsleiter Marketing bei Kaldewei, im Rahmen der feierlichen Gala im Deutschen Historischen Museum in Berlin eine Auszeichnung entgegennehmen.

„Wir freuen uns über die dreifache Auszeichnung unserer Markenführung in gleich zwei Kategorien, gerade weil dies uns darin bestätigt, dass wir mit dem Ausbau von Kaldewei zu einer international eindeutig positionierten und differenzierten Marke auf dem richtigen Weg sind“, sagt Arndt Papenfuß, Bereichsleiter Marketing bei Kaldewei. „So trägt die Kaldewei Iconic World dazu bei, dass unsere Marke wahrgenommen und unser Luxusversprechen erlebbar wird. Auch unser Außenauftritt nach dem Markenrelaunch 2010 oder die Kommunikation mit den Mitarbeitern über das interaktive Trainingstool, den Brand & Sales Guide, sind wichtige Eckpfeiler unserer eindeutigen Markenpositionierung im internationalen Wettbewerb.“

Aktuelle Bewertung
Noch keine Bewertungen vorhanden
Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?