Software & Organisation

Einfacher planen mit HSK-App

Duschkabinenhersteller erweitert den Service

Freitag, 14.04.2017

Um noch mehr Service für Fachhandwerker zu bieten, hat HSK sein digitales Angebot noch einmal deutlich erweitert, und zwar mit der Aufmaß- und Virtual Reality-App.

Das Bild zeigt zwei Tablets mit Screenshots der neuen HSK-App.
Quelle: HSK Duschkabinenbau KG
Mit der Aufmaß-App von HSK lassen sich Aufmaße einfach direkt vor Ort beim Kunden aufnehmen und vollständig erfassen.

Mit der Aufmaß-App von HSK lassen sich Aufmaße ganz einfach direkt vor Ort beim Kunden aufnehmen und vollständig erfassen. Die Daten werden sicher übertragen und stehen im Partnershop für die weitere Verwaltung zur Verfügung. Ebenfalls neu: die Virtual Reality-App. Einfach ein mobiles Endgerät mit einer VR-Brille kombinieren und schon können Kunden die Beispielbäder in 3D erleben.

Aktuelle Bewertung
Noch keine Bewertungen vorhanden
Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?