Software & Organisation

Duravit besetzt wichtige Position im Vertrieb neu

Stefan Knoll ist neuer Verkaufsleiter Süd

Freitag, 07.07.2017

Zum 1. Juli 2017 hat Stefan Knoll die Leitung Verkauf Süd bei der Duravit AG übernommen. Der 37-Jährige tritt damit die Nachfolge von Dominik Beierlorzer an und wird von einem gut eingespielten Team unterstützt.

Das Bild zeigt Stefan Knoll.
Quelle: Duravit AG
Stefan Knoll ist neuer Verkaufsleiter Süd bei Duravit.

Der gelernte Diplom Betriebswirt Stefan Knoll verfügt über langjährige Vertriebserfahrung in der Sanitärbranche: Seit 2004 war er bei namhaften Marken in diversen Führungspositionen tätig und kennt den deutschen Markt sowie seine Strukturen ausgesprochen gut.

„Wir freuen uns besonders, dass wir mit Stefan Knoll einen versierten und in der Branche bestens vernetzten Mitarbeiter gefunden haben. Wir wünschen ihm und seinem Team bei den nächsten Schritten viel Erfolg und immer das richtige Händchen“, sagt René Müller, Vertriebsleiter Duravit Deutschland.

Freitag, 19.04.2024

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?