Bad

Dornbracht auf dem Gewinnertreppchen

Badarmaturen-Serie „CYO“ zum vierten Mal ausgezeichnet

Dienstag, 11.01.2022

Dornbrachts „CYO“ zählt zu den Siegern des diesjährigen Interior Design’s Best of Year-Award.

Das Bild zeigt die Badarmaturen-Serie „CYO von Dornbracht.
Quelle: Dornbracht
Die Badarmaturen-Serie „CYO von Dornbracht ist bereits zum vierten Mal ausgezeichnet worden.

Der Award würdigt jährlich die bedeutendsten Produkte, Projekte und Personen der Designbranche. Damit wurde die neue Badarmaturen-Serie des Premiumherstellers bereits zum vierten Mal in diesem Jahr prämiert. Dieser Erfolg beruht nicht zuletzt auf der langjährigen Zusammenarbeit zwischen Dornbracht und Sieger Design, aus deren Feder die außergewöhnliche Gestaltung von „CYO“ stammt.

Der Wettbewerb „Interior Design’s Best of Year“, der bereits zum 16. Mal ausgerichtet wurde, zeichnet Designer, Architekten und Hersteller weltweit aus. Die angemeldeten Produkte werden in einer öffentlichen Online-Galerie ausgestellt, die die Architekten- und Designer-Community dazu aufruft, über die Designqualität der Einreichungen zu entscheiden. Aus der Kategorie „Bath fittings“ ging „CYO“ als erfolgreichstes Projekt hervor.

Aktuelle Bewertung
Noch keine Bewertungen vorhanden
Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?