Deutschlandweite Handelsmarken-Garantie

Über 10.000 Artikel der Marken "sanibel" und "comfort by sanibel" sind eingebunden

Für den Fachhandwerker ist relevant, wie kulant der Großhandel sein Handling praktiziert, sollte es nach dem Einbau Schwierigkeiten geben.

Das Bild zeigt ein Handy mit der App.
Quelle: Haustechnikbeteiligungsgesellschaft
Über die App „comfort connect“ kann sich der Installateur an der Baustelle über den QR-Code auf den Verpackungen einfach und gezielt zu dem Produkt „in seiner anderen Hand“ informieren und bei Bedarf sogar Inbetriebnahmen durchführen.

Aus diesem Grund hat die Haustechnikbeteiligungsgesellschaft (HBG) ihre Handelsmarken-Garantie weiterentwickelt, die nach vierjähriger Testphase nun bundesweit ausgerollt wird, und zwar für über 10.000 Artikel ihrer Handelsmarken „sanibel“ und „comfort by sanibel“

Und so sieht das neue Versprechen aus: Jedes HBG-Unternehmen liefert ohne Prüfung kostenlosen Materialersatz in jedem Reklamationsfall! Und das bis zu fünf Jahre nach dem eigentlichen Kauf. Außerdem kann der Fachhandwerker im Rahmen der partnerschaftlichen Zusammenarbeit seinem HBG-Großhändler eine angemessene Kostenrechnung stellen, die schnell und unbürokratisch bearbeitet wird. Schon die Testphase habe gezeigt, dass sich Workflow und Vertrauen durch das Instrument der Austauschrechnung beim Installateur nochmals verbessern.

Montag, 11.10.2021