Software & Organisation

Christian Beckmann neuer Vertriebschef bei Danfoss

Frischer Impuls für die Führungsspitze

Freitag, 11.11.2016

Personeller Zuwachs bei Danfoss: Christian Beckmann hat im Oktober den Posten des Vertriebs- und Marketingchefs für Deutschland und Zentraleuropa im Heating-Segment von Danfoss übernommen.

Das Bild zeigt Christian Beckmann im Portrait.
Quelle: Danfoss
Christian Beckmann hat im Oktober den Posten des Vertriebs- und Marketingchefs für Deutschland und Zentraleuropa im Heating-Segment von Danfoss übernommen.

Der 38-Jährige verlässt für diese neue berufliche Herausforderung seine bisherige Stelle als Geschäftsführer der Wilo Industriesysteme und Bereichsleiter des Key Account Management in der Region D-A-CH.
„Ich freue mich auf meine kommenden Aufgaben bei einem der Marktführer und zugleich traditionsreichen Unternehmen im Heizungssegment“, sagt Christian Beckmann über seine Position als Vertriebs- und Marketingchef für Deutschland und Zentraleuropa im Heating-Segment von Danfoss in Offenbach. „Unser Ziel ist es, in dieser Marktregion gemeinsam mit unseren Partnern im Handel, Handwerk und der Industrie deutlich zu wachsen und eine starke Marktpräsenz zu erreichen“, so Beckmann.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?